Beitrag schreiben

Bei Fragen schreibt mir bitte eine E-Mail an oliverg93@rocketmail.com, da ich auf Gästebucheinträge nicht antworten kann.

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Ich werde deinen Beitrag überprüfen und ihn dann dem Gästebuch hinzufügen.

Liebe Grüße,
Oliver

Ups, das hat nicht funktioniert.

FNZ Riedwald Wölfe Mittelstadt

10:42 | 13.09.2022

Lieber Oliver Dank deiner Anfrage, werden wir nun auch eigene Mäskle machen lassen um in deine und andere Sammlungen zu kommen. Danke für deine Infos und deinem Interesse an unserem Verein. Liebe Grüße 1.Vorstand Stefan Reebig von den FNZ Riedwald Wölfe 2016 Mittelstadt.

Dalbach-Hexa Grosselfingen

20:53 | 12.09.2022

Lieber Oliver, wir freuen uns sehr, dass auch unser Mäskle in deiner riesigen Sammlung ein Plätzchen gefunden hat. Vielen lieben Dank dafür! Auf eine baldige Fasnet! Liebe Grüße von den Dalbach-Hexa aus dem schönen Grosselfingen 💙❤️

Freie NG Aachgeister Uhldingen-Mühlhofen e. V.

11:19 | 11.09.2022

Lieber Oliver, Deine Sammlung ist der Hammer! Weckt auch bei uns viele schöne und vor allem spaßige Erinnerungen an bekannte Vereine ❤️ Mach weiter so! Ein 3 faches "Aach uffe - Nei äbbe" Und liebe Grüße vom Bodensee

Guggenmusik Kookaburra

10:58 | 10.09.2022

Besten Dank für die freundliche Kommentare auf unser FB Seite. Wünschen einen baldigen guten Fasi Start und da die Welt ein Dorf ist, sehen wir uns sicher mal.

Gai-Hexen Binzwangen

22:38 | 07.09.2022

Hallo Oliver, es freut uns sehr, dass wir Teil dieser Sammlung sein dürfen. Es ist unglaublich wie viel Mühe und Zeit hier drin steckt. Vielen Dank dafür. Ganz liebe Grüße aus Binzwangen die Gai-Hexen Florian

Trachten Winkler Arno Winkler

10:21 | 29.08.2022

Eine absolut tolle Seite und eine Bereicherung für unsere Fastnacht. Wir freuen uns, wenn Du immer wieder Mäskle bei uns findest. Herzlichste Grüße aus Bad Dürrheim. Arno

Daniela

18:24 | 09.07.2022

Eine wirklich schöne und beeindruckende Sammlung! Und eine toll strukturierte und gestaltete Webseite - da steckt richtig viel Arbeit und Herzblut drin! Mach weiter so und viel Spaß beim Weitersammeln und neue Mäskle Entdecken!

Klaus kasper

18:49 | 06.07.2022

Hallo lieber Oliver, Ich finde es super dich kennengelernt zu haben. Deine Masken Sammlung ist der Wahnsinn 🥰 ich werde mich umschauen und umhören für dich , da ich früher selber in einem Narrenverein war kenne ich den einen oder anderen der vielleicht noch eine Maske hat . Lieben Gruß Klaus Kasper

Gabi

21:33 | 20.06.2022

Schön dass deine Sammlung immer weiter wächst

Narrenzunft Schwarzenberg-Dämonen 1999 e.V. aus Waldkirch

20:17 | 20.06.2022

Super Sammlung und echt beeindruckend. Leider haben wir keine Mäskle aber falls wir eine machen kommt sie direkt zu dir!! Schön das es noch solche Leute wie dich gibt mach weiter so und viel erfolg bei weiteren Mäskle. LG Schwarzenberg-Dämonen

Adolf Hochwimmer

17:02 | 29.05.2022

Schön das der Brauchtum hoch lebt!! Liebe Grüße von den Zeller Eisteufel aus Oberösterreich

Vulkania Aichelberg

9:11 | 22.05.2022

Toll das es Menschen mit so einer Passion gibt! Mega schöne Sammlung und erhält den Brauch der Mäskle am laufen. Mach weiter so und sammle fleißig :) Vulkania Aichelberg Dr Berg Nauf!

Narrenzunft Urig Beuren

20:04 | 10.05.2022

Mega Sammlung, mach weiter so, das ist ein richtig guter Beitrag um den Brauchtum am Leben zu erhalten💪🏼🥳. Viele Grüße aus dem Allgäu Urig Urig - isch d'r See!

Renchtäler Besehexe e.V.

10:00 | 08.05.2022

Super Sammlung, echt beeindruckend! Leider haben wir keine kleinen Mäskle, sonst hätten wir Dir eins zur Verfügung gestellt.

Orlamünder Karnevals Verein

23:07 | 07.05.2022

Ein herzliches Helau in die Runde. Wir hoffen ihr habt alle die stille, freudlose Coronazeit gut überstanden. Wir feiern jetzt bald Sommerfasching. Schließlich gibt es viel nachzuholen. Bleibt närrisch. Liebe Grüße aus Thüringen.🎉👹👺🤡🎊

Narrenzunft Steinhilben

19:35 | 07.05.2022

Eine tolle beeindruckende Sammlung.

Zwölfistei Häxe Hinwil

15:22 | 07.05.2022

Wow was für eine Sammlung. liebe Grüsse aus der Schweiz Zwölfistei Häxe Hinwil

K. Retlich

13:57 | 05.05.2022

Eine tolle umfangreiche Sammlung an Mäskle. Immer wieder toll zu sehen das es noch Personen gibt die sich für Brauchtum interessieren. Fastnachtliche Grüße aus Baden Württemberg

Sandra Zoller

18:08 | 01.05.2022

Sehr schöne Sammlung. Toll das es noch Menschen gibt die so mit Herzblut dabei sind. Weiter so 👍🏻

Kürnach Hexen e.V. Unterkirnach

10:39 | 21.04.2022

WOW was für eine Sammlung! Wir freuen uns natürlich ein Teil davon zu sein. Mach weiter so! Liebe Grüße von den Kürnach Hexen

Feuerhexen Ebersweier e.V.

10:09 | 10.04.2022

Eine wirklich beeindruckende Sammlung! Es freut uns natürlich, dass auch die Mäskle aus unserem schönen Ebersweier vertreten sind. Feurige Grüße aus Ebersweier von den Feuerhexen www.feuerhexen-ebersweier.de

Fell-Häxe e.V. Haltingen

14:16 | 09.04.2022

Hallo Oliver, wow 🤩, was für eine beeindruckende Sammlung an Mäskle hast du Dir da aufgebaut! Vielen Dank, wir sind sehr gerne ein Teil davon und freuen uns sehr über dein Hobby. Närrische Grüße Fell-Häxe e.V. Haltingen

Brigitte

12:30 | 09.04.2022

Hallo Oliver, dein Zimmer quillt ja bald über, dann müsst Ihr anbauen. Deine Sammlung ist ja gigantisch. Wie viele fehlen Dir noch? Viele Grüße von gegenüber

Konstanzer Feuerhexen

20:58 | 03.04.2022

Hallo Oliver, Wir finden deine Sammlung beeindruckend, und hoffen dass du irgendwann alle zusammen hast. Wir freuen uns dir weiterhin zu folgen, und werden aufjedenfall dich weiterempfehlen. Ho narro von den Konstanzer Feuerhexen

Kai

19:48 | 03.04.2022

Hallo Oliver, eine beeindruckende Sammlung ist das ich freu mich deiner Seite weiterhin zu folgenden und hoffe du bekommst alle Masken zusammen. Schöne Grüße und Ho-Narro aus Meersburg

Stadtgarde Ludwigshafen

19:15 | 02.04.2022

Hallo Oliver, du hast da eine beeindruckende Sammlung an Masken. Mach weiter so 👍🏻 Viele Grüße Francesca

Moana

16:56 | 02.04.2022

Hallo Oliver, sehr schöne Seite und ganz viel tolle Bilder. 👌Eine beeindruckende Sammlung hast du da! Ganz viel Spaß noch beim weiter sammeln... Vielleicht auch bald a Mäskle von uns....😊 Liebe Grüße die Mühlenhexen aus Ilsfeld

Alter Schweizer

20:28 | 27.03.2022

wow, sehr schönes Hobby, coole Seite mach weiter so lg aus der Schweiz

Niederberg Kobolde Hausen i.W. e.V.

18:35 | 27.03.2022

Eine wirklich tolle Sammlung, hinter der ein freundlicher und engagierter Sammler steckt. Schön das es sowas noch gibt. Wir freuen uns (hoffentlich bald) schon selbst einen Beitrag zu deiner Sammlung zu leisten. Grüße Niederberg Kobolde Hausen im Wiesental

Tom Kungelhexen

19:27 | 26.03.2022

Hallo, dass ist ja schon eine sehr beeindruckende Sammlung und wir freuen uns, bald dabei zu sein. Mach weiter so, dass ist ein tolles Hobby. LG Tom (Kungelhexen)

Ulmer Lechthal Hexa

21:57 | 19.03.2022

Was für eine scheane Sammlung! Man merkt das Herzblut, welches drin steckt! Weiter so! 🤩 Sobald wir wieder neue Mäskle haben, schicken wir Dir eins zu! 😊 Es goht dagega! 🎭😊

Gempleswatter

21:43 | 19.03.2022

Hey Oliver, deine Sammlung ist der Hammer - sehr beeindruckend. Wir freuen uns das auch unsere Maske ein Teil deiner Sammlung sein darf. Mach weiter so. Darauf drei Kräftige Gemples - Watter. Liebe Grüße

Frank B.

19:20 | 18.02.2022

Servus Oliver, ich bin einfach nur platt! Man was eine tolle Sammlung, da merkt man dass Du das mit Herzblut machst! Mach bitte weiter so, ich drück Dir hier aus dem TAUNUS die Daumen, auf dass das was wird mit dem Weltrekord. Gruß Frank

Vincenzo

12:49 | 16.01.2022

Hallo Oliver sehr faszinierend und sehr viele schönen Masken mach weiter so gefällt mir sehr gut !

Cecilia

19:10 | 14.01.2022

Hallo Oliver, deine Maskensammlung ist echt super beeindruckend!! So eine Begeisterung ist etwas sehr schönes. Mach weiter so. LG

Lara

19:05 | 14.01.2022

Ich finde deine Seite Spitze 👍🏼

Großcousine Lea Schleicher

20:05 | 28.12.2021

Hallo Oliver🙂, Ich finde deine Masken Sammlung sooooo cool. Du hast so unglaublich viele Mäskle. Der Wahnsinn. Mach weiter so😄. Deine Lea😊

Chris

19:08 | 09.12.2021

Haaaaaaaalllllloooooooo Oliver, ich finde deine Sammlung absolut fantastisch!!! SooOoOOooOOOo viele Mäskle, der absolute Wahnsinn!!! Du hast sogar die Mäskle von den Kräheneck Hexen. Diese sind aus meinem Heimatdorf Dillweißenstein. Liebe Grüße Chris

Laura

19:01 | 09.12.2021

Hallo Oliver, deine Seite ist echt toll. Wahnsinn, wie viele Mäskle du hast! Ich habe auch die von Hörden entdeckt, dort arbeite ich ja. Leider habe ich die Mäskle noch nicht in echt gesehen, da Fasching wegen Corona ja nicht richtig stattfinden konnte. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln und schicke dir viele Grüße aus Karlsruhe :-) Laura

Dennis R

22:16 | 28.11.2021

Schöne Sammlung. Cooles Hobby hast du. Interessant wie viel Kreativität es bei den Mäskle gibt.

Helmut

19:58 | 17.09.2021

Hallo Oliver Deine Sammlung ist super. Ein Vorschlag von meiner Seite, do solltest für Leute welche sich nicht ganz so auskennen, eventuell dazu schreiben welche Narrenfigur zu den Masken gehört. Weiter viel Spass beim Sammeln. Mit lieben Grüßen Helmut

Jan Schillinger

12:45 | 13.07.2021

Hallo Oliver, Am vergangenen Sonntag konnte ich dein Museums Zimmer ansehen. Es war sehr toll. Natürlich habe ich auch unser Mäskle hinterlassen. Gruß Jan von den Bärenloch Hexen Hörden.

Eleribag

13:24 | 29.05.2021

Super Sammlung Oliver.

Schworze Christian Knecht

10:45 | 27.03.2021

Serwas Oliver☺️coole Seite hast du da Masken sind sehr schön, nur hier bei uns in Österreich gibt's auch faschingsbräuche aber ob wir auch solche Masken in Österreich haben Weiss ich garnicht. Wie du weißt modelliere und Gieße ich ja meine Masken selbst aber die sind hauptsächlich für Brauchtum Krampus und Nikolaus wenn wer interesse hat kann mich gerne über Facebook finden unter Schworze Christian Knecht würd mich freuen lg Chris aus der Steiermark

Gerlinde Langthaler

8:49 | 18.03.2021

Lieber Oliver, Deine Mutter die ich in Göhren kennengelernt habe hat von Deinem Mäskle Museum erzählt. Was ich an Masken auf Deiner homepage sehe ich sehr beeindruckend. Einige ganz schön gruselig sehr viele sehr freundlich. Ich habe Deinen Artikel im Südkurier gelesen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Du es ins Guinessbuch schaffst. Ganz viel Freude beim Tauschen und Neuerwerb von Masken und viel Glück. Herzliche Grüsse aus Berlin Gerlinde

Jan

2:08 | 29.01.2021

Hallo Oliver, gerne würde ich doppelte mäskle kaufen. Sag mir welche und oder vermittel mir was. Schöne seite immer wieder gut nachzuschauen. Unser Verein hat ab nächste Woche ganz neu Produzierte Mäskle. Gruß Jan

Sabine

18:21 | 21.01.2021

Mein Sohn möchte seine Mäskle-Sammlung (etwas über 200) auflösen. Wenn du möchtest, teile mir deine email-Adresse mit, dann senden wir dir Fotos zu. Du kannst dann angeben, welche Mäskle dir fehlen. Vielleicht kennst du auch jemanden, der Interesse hat die Sammlung zu kaufen. Schönen Gruß, Sabine K.

Ramona Marx

21:46 | 11.01.2021

Lieber Oliver, ich weiss nicht, ob du dich noch an mich erinnerst (aus der Logopädiepraxis in Donaueschingen :-) ), aber ich vermute schon. Habe deinen Artikel im Südkurier gelesen und war begeistert. Ich drück dir die Daumen, dass du es ins Guinessbuch schaffst und wünsch dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße auch an deine Mama. Ramona Marx

DWannweiler Esel

17:53 | 09.01.2021

Hallo Oliver, Mega coole Sammlung! Woher hast du denn alle?

Oliver

10:19 | 09.01.2021

Hallo Elias, ich kann leider nicht auf die Gästebucheinträge antworten. Habe keinen Zugriff auf die Adressen. Bitte Fragen über meine Email Adressen stellen. Bis dann

Zeigt von an